In hohem Grade genaue, bedienungsfreundliche optische Spektrumanalysatoren (OSAs) für die gegenwärtigen und zukünftigen Netze.
Lösung für zukünftige Netze
Heutige Systeme und Netze beruhen auf neuen Technologien wie reconfigurable Hinzufügentropfenmehrfachkopplern (ROADM) und übertragen mit den Geschwindigkeiten, die 40G und 100G erreichen. In solch einer schwieriger technologischer Umwelt zuverlässige Inband-OSNR-Werte ist zu erhalten keywhich ist genau, was das IQS-5240S/BP liefert, dank Maßannäherung Spektrums EXFOs Polarisation-entschlossene optische (PRO) OSNR.
Scharfes und genaues OSNR-Maß
Das Iec-SubsystemTestverfahren 61280-2-9 definiert OSNR-Maß als das Leistungsverhältnis zwischen der Höchstleistung und den Geräuschen an der Hälfte Abstand zwischen den Spitzen. Unter Verwendung dieser Methode wird der Geräuschpegel an der Wellenlänge des Kanals (oder die Höchstleistung) vom Geräuschpegel zwischen den Kanälen interpoliert (N (λi + Δλ) und N (λi - Δλ)). Jedoch in ROADM oder in 40 Gbit-/ssystemen, führt möglicherweise diese Methode zu falsche Ergebnisse, da der Geräuschpegel zwischen den Spitzen nicht mehr direkt mit dem Geräuschpegel an der Kanalwellenlänge aufeinander bezogen wird. Zum Beispiel erfordern räumlich knapp bemessene Signale 40G Inband-OSNR-Maß, seit dem Leistungspegel zwischen Kanälen ist höher als die tatsächlichen Geräusche, die passend sind, Deckung zu kanalisieren.
Die eingebaute Polarisation-entschlossene optische Spektrummethode von EXFOs IQS-5240S-P und IQS-5240BP OSAs ermöglicht Ihnen, genaue Inband-OSNR-Maße eines Systems ROADM oder 40 Gbit/s direkt und automatisch zu erzielen.
---