Die medizinische Gesichtsmaske gehört zur Klasse I, für die Regel 1 des Anhangs IX der Richtlinie 93/42 / EWG. Sie erfüllt die grundlegenden Anforderungen des Anhangs I der gleichen Richtlinie und unterliegt außerdem dem Verfahren nach Artikel 11, Punkt 5 der Richtlinie 93/42/EWG über Medizinprodukte.
KOMPLIZIERUNG:
UNI EN 14683:2019 (Leistungsanforderungen)
UNI EN ISO 10993-1:2018 (Anforderungen an die Biokompatibilität)
BEDIENUNGSANLEITUNG: .
Chirurgische Masken, die auch als medizinische Masken oder Gesichtsmasken für medizinische Zwecke bezeichnet werden, sollen den Patienten bei chirurgischen Eingriffen und anderen medizinischen Tätigkeiten mit ähnlichen Anforderungen (diagnostische Untersuchungen, ambulante Eingriffe usw.) vor einer Kontamination durch medizinisches Personal schützen. Chirurgische Masken können auch getragen werden, um das Risiko der Verbreitung von Infektionen zu verringern, insbesondere bei Epidemien oder Pandemien.
BESCHREIBUNG:
Die Gesichtsmaske für medizinische Zwecke, Modell M0001V001, ist eine Halbmaske für medizinische Zwecke, die als Medizinprodukt der Klasse I NON-STERILE eingestuft ist. Geruchsneutrale Vliesmaske mit hoher Filterkapazität, mit 3 Schutzschichten.
Die drei Schichten bestehen aus SMS-Polypropylen mit hoher bakterieller Filterkapazität, BFE 95%. Der Artikel ist latexfrei und enthält keine Substanzen (Zusatzstoffe, Duftstoffe, Tenside, Weichmacher, Harze usw.), die in Masse oder durch äußere Behandlung zugesetzt werden und als giftig oder allergen eingestuft werden können.
Ein bequemes Gummiband an den Enden sorgt für mehr Komfort für die Benutzer.
Auf der Oberseite befindet sich ein Stab, der sich der Nase anpasst.
---