Die SR 2512 ist eine mobile Siebanlage, die für verschiedene Bereiche geeignet ist und die Vorteile eines Doppeldecksiebs bietet, das mit erzwungener Vibration arbeitet. Schotter, Kohle, Zuschlagstoffe, Torf, Erde, Sand, Bauschutt, Recycling, landwirtschaftliche Produkte usw. können mit der SR 2512 gesiebt werden. Sie ist beweglich, lässt sich leicht aufstellen, kann von einer einzigen Person bedient werden und bietet optimale Leistung
Die SR 2512 ist eine mobile Siebanlage, die für verschiedene Bereiche geeignet ist und die Vorteile eines Doppeldecksiebs bietet, das mit erzwungener Vibration arbeitet. Schotter, Kohle, Zuschlagstoffe, Torf, Erde, Sand, Bauschutt, Recycling, landwirtschaftliche Produkte usw. können mit der SR 2512 gesiebt werden. Sie ist fahrbar, lässt sich leicht aufstellen, kann von einer einzigen Person bedient werden und bietet optimale Leistung. Die Maschine ist serienmäßig mit allen Ausrüstungen ausgestattet, die es ermöglichen, mit einer Geschwindigkeit von 80 km innerhalb der gesetzlichen Grenzen hinter einem Fahrzeug hergezogen zu werden. Das neigungsverstellbare Bunkergitter verhindert das Eindringen von grobem Material, das einer Vorabscheidung unterzogen wird, in das Sieb und verleiht ihm eine zusätzliche Siebeigenschaft bei der Trennung von Materialien in drei verschiedene Klassen. Hydraulisch klappbare Förderbänder ermöglichen es, die Anlage in kurzer Zeit, z. B. in 15 Minuten, aufzustellen und am Ende der Arbeit wieder einzusammeln, so dass ein einfacher und schneller Standortwechsel möglich ist und die Anlage an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten für jede Aufgabe bereit ist.
Beim Evortle-System wird das Gleichgewicht mit Hilfe eines Drehpunkts sichergestellt, so dass keine Gewichtsverstärkung erforderlich ist und selbst bei einer großen Menge an Material auf dem Sieb keine Ohnmachtsanfälle und Verstopfungen auftreten.
Diese mobile Siebanlage kann mit einem Raupensystem verwendet werden, um Geländebereiche zu erreichen (ST 2512).
---