Mit dem CLM-Laminiermodul für Karten können ID-Karten laminiert werden. Die so erstellten Karten können für bis zu 10 Jahre1 verwendet werden und sind nicht fälschbar.
Zwei Ausgabemodi für die Laminierung von Karten
Eine Komplettlösung
Das von Evolis entwickelte CLM-(Card Lamination Module)-Kartenlaminiermodul bildet mit dem Primacy-Drucker zusammen eine Komplettlösung. Das System bildet mit dem Primacy-Drucker zusammen eine Komplettlösung zum Druck und der Kodierung und Laminierung sämtlicher gesicherter und/oder geschützter Karten.
Weitere Infos zum Komplettsystem Primacy Lamination für die Laminierung
Im autonomen Modus
Das CLM-Laminiermodul kann auch im autonomen und im Einzelkartenmodus verwendet werden. So können Sie vorgedruckte Karten mit jedem Thermotra
nsfer- oder Farbsublimationsdrucksystem sichern bzw. schützen.
Einfache Bedienung
Das CLM-Modul ist einfach zu bedienen und kann entweder allein oder in Verbindung mit Primacy-Kartendruckern verwendet werden.
Verwendung im autonomen Modus
Das CLM-Modul kann mittels USB-Kabel direkt mit einem PC verbunden werden. Danach wird es vom Computer automatisch erkannt.
Verwendung mit dem Primacy-Drucker
Das CLM-Modul kommuniziert über Infrarot mit Primacy und wird mit diesem zu einem System vereint. Sie müssen Ihren vorhandenen Drucker nicht ersetzen, sondern ergänzen diesen einfach mit einem Laminiermodul2.
Einfaches Ersetzen von Verbrauchsmaterialien
Das Einlegen der Folie ist unkompliziert und alle Folien werden von CLM und Primacy automatisch erkannt:
Folien auf Abwickelrollen mit Farbcodierung
hörbares Klicken beim Einlegen von Laminaten in das Modul
automatische Erkennung mittels RFID-Chip