Integriert in das praxiserprobte, robuste und portable OmniScan X3 Gehäuse ermöglichen die leistungsstarken TFM-Funktionen des OmniScan X3 64 Prüfgeräts, unterstützt durch seine größere Element-Aperturkapazität, die volle Nutzung von Phased-Array-Sensoren mit 64 Elementen und einer TFM-Apertur mit 128 Elementen. Nutzen Sie die verbesserte Leistung, um die Herausforderungen bei der Prüfung von dicken und schallschwächenden Materialien zu bewältigen und verbessern Sie Ihre Möglichkeiten, neue Verfahren für ein breiteres Anwendungsspektrum zu entwickeln.
Unverkennbare Zuverlässigkeit
Das OmniScan X3 Prüfgerät ist eine komplette Phased-Array-Toolbox. Leistungsstarke Funktionen, wie mit der Total Focusing Method (TFM) generierte Bilder und hochmoderne Visualisierungsoptionen, ermöglichen eine zuverlässigere Prüfung.
Bestätigung der TFM-Schallbündelabdeckung im Voraus
Die AIM-Funktion (Acoustic Influence Map) bietet ein Modell für die sofortige Visualisierung der Empfindlichkeit basierend auf TFM-Modus, Sensor, Einstellungen und simuliertem Reflektor.
Mit dieser Funktion lässt sich der Effekt der Wellengruppe (im TFM-Modus) visualisieren und die Reichweite der Empfindlichkeit sehen, um den Prüfplan entsprechend anzupassen – ganz ohne Raten.
Erkennen Sie mit PCI, was Sie vorher möglicherweise nicht gesehen haben
Das innovative amplitudenfreie Live Phase Coherence Imaging (PCI) verbessert die Empfindlichkeit und Durchdringung bei kleinen Fehlern in schallstreuenden Materialien und erleichtert gleichzeitig die Konfiguration und Größenbestimmung. Verfügbar mit dem OmniScan X3 64 Prüfgerät mit MXU 5.10 Software.