Ein Mikroskop, das Maßstäbe setzt
Individuelle Bedürfnisse
Ganz gleich, ob die Proben klein oder groß, einfach oder komplex sind oder ob die Messungen von einem Anfänger oder einem Experten durchgeführt werden, die STM7-Reihe von Olympus bietet Messmikroskope, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Ausgefeilte optische Leistung
Die STM7-Serie verwendet dasselbe optische System mit Unendlich-Korrektur (UIS2), das auch in modernen optischen Mikroskopen verwendet wird.
Das Ergebnis sind hochauflösende und kontrastreiche Bilder, bei denen die Aberration vollständig eliminiert ist, um hochpräzise Messungen bis ins kleinste Detail zu gewährleisten.
Zuverlässige Messungen mit einer Stein-Tischeinstellplatte
Um die Messgenauigkeit weiter zu verbessern, verwendet die STM7-Serie einen äußerst robusten, vibrationsbeständigen Rahmen mit einer Granitplatte. Diese Stabilität ermöglicht Messungen im Submikrometerbereich mit minimalen Fehlern.
Benutzerfreundliche, hochpräzise 3-Achsen-Messung
Da die moderne Fertigungstechnologie zunehmend miniaturisiert und präziser wird, sind hochpräzise Messungen noch wichtiger - nicht nur entlang der XY-Achse, sondern auch entlang der Z-Achse. Olympus hat darauf mit der Entwicklung des ersten reflektiven, aktiven, konfokalen Autofokussystems reagiert.
Zuverlässige Qualität auf der Grundlage eines strengen Rückverfolgbarkeitssystems
Die Genauigkeit der Messmikroskope von Olympus wird durch ein strenges Rückverfolgbarkeitssystem kontrolliert, und Olympus bietet sogar eine rückverfolgbare Kalibrierung zum Zeitpunkt der Installation an.
Das Kalibrierungszertifikat wird vom Olympus Corporation Test & Analysis Center ausgestellt und von ILAC-MRA-Akkreditierungsagenturen (JCSS, JAB) beglaubigt.
Die Rückführbarkeitssysteme variieren je nach Zeitraum und Land/Region. Die bei STM7-Kalibrierungen verwendeten Proben werden in jedem Land/jeder Region kalibriert.
---