POPA-1300A Optisches Leistungsanalysesystem für Projektor
Das optische Leistungsanalysesystem POPA-1300A für Projektoren integriert eine Projektionswand, ein hochpräzises Sondennetzwerk und eine intelligente Analysesoftware, die stets zur Messung von Parametern wie Beleuchtung, Farbort, CCT, CRI, spektrale Leistungsverteilung und anderen des Projektors in einer bestimmten Ebene mit wahlweise 13 oder 9 Punkten eingesetzt wird. Die Beleuchtung und die Farbgleichmäßigkeit der gesamten Ebene werden über die Software rückgemeldet, um die optischen Eigenschaften des Projektors zu bewerten
Hauptmerkmale:
Das System verwendet eine patentierte Technologie und kann Beleuchtungsstärke und Farbparameter aus der Ferne messen. Es gibt keine spektrale Fehlanpassung Fehler und hochpräzise besser als die traditionellen Beleuchtungsstärke Meter und Farbfilter Typ Kolorimeter.
13 oder 9 Punkte spektrale Messungen haben eine bessere Konsistenz.
Das System verfügt über starke Datenverarbeitungsfähigkeiten, die Beleuchtungsstärke-, Farbart- und Spektraldaten von 13 oder 9 Kanälen gleichzeitig analysieren können
Durch die spektrale Messung können Farbparameter wie CCT und CRI ausgewertet werden, um den Farbreduktionseffekt von Projektoren besser beurteilen zu können.
Die Software kann verschiedene Kriterien für Projektoren festlegen und diese auch beliebig aufrufen
Parameter
Wellenlängenbereich: 380-780nm
Wellenlängengenauigkeit: ±0,5nm
CRI: Ra und Ri (i=1 ~ 14) (speziell berechenbarer R15)
Beleuchtungsstärke-Bereich: 0.1 Lux bis 200 klux (Farbdarstellung nicht weniger als 5lx)
Projektionsfläche: 1 Quadratmeter (50 Zoll), um die Anforderungen von drei herkömmlichen Verhältnissen bei 4:3, 16:9 und 16:10 zu erfüllen.
---