Gebrauch: auch für den Sog der sehr staubigen Luft.
Die Fans dieser Reihe sind für pneumatie Beförderungen, in den Zementfabriken, in der Luftfütterung der Kuppeln, in den Gießereien und in den Ölbrennern, in den Mühlen, „in den Teigwaren“ Fabriken, in den chemischen, metallurgischen und Eisenindustrien besonders passend, in denen die kleinen Kapazitäten mit Medium und der Hochdruck angefordert wird.
Für Temperaturen der transportierten Flüssigkeit, die als höher ist, wird 90° C bis zu 350° C eine kleine Hitze, die Fan stoppt, zur Welle zwischen Unterstützung und Rolle verkeilt; außer dem Fan wird mit einer speziellen Aluminiumfarbe gemalt, die für hohe Temperaturen passend ist.
ErP: diese Fans werden durch richtungweisendes 2009/125/EC bedeckt. Dieses Gesetz trifft nicht in den folgenden Fällen zu:
- Operation in den möglicherweise explosiven Atmosphären (ATEX)
- Operation mit hohen Temperaturen (Ventilatoren entworfen mit Ventilator)
- Operation mit Temperaturen unter -40°C
- Funktion in der giftigen, ätzenden oder abschleifenden Umwelt (Gebrauch von Material wie AISI 304, AISI 316, Manganstahle).
Diese Reihen sind zentrifugale vorwärts gebogene Fans und erwarteten deshalb Ntarget = 42 (Ausrichtung. UE N.327/2011).
ErP-Berechnungen berücksichtigen Motoren der Leistungsfähigkeit IE2 in Übereinstimmung mit Iec 60034-30.
Merken Sie bitte das im Falle des spezifischen Verhältnisses >1,11, welches das richtungweisende 2009/125/CE angewendet wird, aber diese Fans sind nicht abhängig von den Beschränkungen der Energieeffizienz, die es und deshalb keine zur Überprüfung dieser Parameter auferlegt.
Allgemeine Anmerkungen:
Der Fan ist revolvable
---