LDS3000
Modularer Leckdetektor LDS3000
Kompakte Leistung auf höchstem Niveau. Mit dem Lecksuchgerät LDS3000 schlägt INFICON ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Dichtheitsprüfsysteme auf. Der Nachfolger des LDS2010 setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Genauigkeit, Reproduzierbarkeit von Messergebnissen und Geschwindigkeit von Lecktests.
Der LDS3000 ist äußerst kompakt. Die kleinen Abmessungen, 13 X 9,45 X 11,1 Zoll. (330 X 240 X 280 mm), machen die Integration in Dichtheitsprüfsysteme noch einfacher. Noch wichtiger ist, dass der Platzbedarf und der Installationsaufwand durch den Verzicht auf ein 19″ Steuermodul und eine deutlich verbesserte Verkabelung noch weiter reduziert wurde. Darüber hinaus gibt es einen optionalen Touchscreen zur einfachen Bedienung und einen optionalen Feldbusanschluss.
Vorteile
KOMPAKTER UND EINFACHER INTEGRIEREN Optimierung des Platzbedarfs und der Installationskosten - das ist die hohe Kunst der Systemtechnik. Geringe Abmessungen, eine deutlich kompaktere Bauweise und eine verbesserte Verkabelung sind die Antwort des LDS3000 auf diese Herausforderungen für Dichtheitsprüfsysteme. Seine Leistung ist nicht nur besser als die seines Vorgängers, des LDS2010 Lecksuchgeräts, sondern auch so viel kompakter, dass die Integration in Lecktestsysteme einfacher und flexibler ist. Darüber hinaus gibt es individuelle, kundenspezifische Konfigurationsmöglichkeiten wie Touchscreen-Bedienung oder Anbindung an Feldbussysteme, die als Option erhältlich sind.
KOMMUNIKATIVE DIVERSITÄT Das Lecksuchgerät LDS3000 verfügt über eine große Auswahl an analogen Schnittstellen sowie eine Vielzahl an digitalen Schnittstellen. RS232, RS485, USB und optionaler Profibus eine Vielzahl von Benutzeranforderungen.
---