HLD6000
Kältemittel-Lecksuchgerät-Leckprüfung für höchste Qualitätsansprüche
Mit dem Kältemittel-Lecksucher HLD6000 geht INFICON einen weiteren Schritt in Richtung Lecksuche auf höchstem Niveau. Es setzt neue Maßstäbe in der benutzerfreundlichen Handhabung, der Reproduzierbarkeit von Messergebnissen und der Integration in lokale Netzwerke.
Die neu entwickelte, schlanke und ergonomisch geformte Schnüffelsonde ermöglicht eine effizientere Lecksuche. Darüber hinaus ist der HLD6000 mit seinem intuitiven Touchscreen-Display noch einfacher zu bedienen als sein Vorgänger HLD5000. Der Lecksucher HLD6000 bietet auch ein Maximum an Kommunikationsvielfalt. Für die Erfassung und Nutzung von Messdaten und deren Integration in lokale Netzwerke stehen eine USB-Schnittstelle sowie ein optionales E/A-Modul und ein optionales Feldbusmodul zur Verfügung.
Vorteile
KOMPAKT, LEICHT UND SCHMERZ Für eine optimale, effiziente Lecksuche ist eine kompakte Schnüffelsonde besonders wichtig. Die Schnüffelsonde HLD6000 ist nicht nur extra schlank, sondern auch leicht und ergonomisch geformt. Zwei LED-Leuchten in der Schnüffelspitze vereinfachen die Leckerkennung an schlecht beleuchteten Inspektionsstellen, erleichtern die präzise Leckortung und benachrichtigen den Anwender durch Blinken, wenn die zulässige Leckrate überschritten wird. Eine farbige LED-Statusleuchte macht den Bediener ständig auf die Betriebsbereitschaft, den Messbetrieb, die Überschreitung der zulässigen Leckrate sowie auf Fehler und Warnungen aufmerksam.
---