Das CPU-161-17 ist ein schroffes COM-Eilmodul, das entworfen ist, um intensive Berechnung beim Erfüllen der Bedingungen für die industriellen und schroffen fanless Anwendungen zu liefern.
Konform mit PICMG COM Eil-R2.1, Art 6, ist das CPU-161-17 ein 95x95mm (Vertrag) Formfaktormodul, das auf der 6. Generations-Intel Core-Prozessorfamilie basiert wird (i7, i5, i3 und Celeron), mit zwei Kernen und bis zu 16GB SO-DIMM RAM.
Andere Eigenschaften umfassen Hochgeschwindigkeitsschnittstellen: ein Gbit-Ethernet, drei SATA 3,0 mit RAID-Unterstützung, vier USB 3,0 und acht USB 2,0, acht Wege PCIe GENs 3 und drei unabhängige Videohäfen (LVDS, VGA und DDI, die bis zu 4096x2304@60Hz sich stützen).
Das CPU-161-17 ist ein Massivbaublock für Projekte, in denen Zuverlässigkeit in den harten Bedingungen obligatorisch ist, und langfristige Verfügbarkeit ist ein Muss, dank eine Betriebstemperatur von -40 zu +85°C, Unterstützung für RAID 0/1/5, optionale konforme Beschichtung und langfristige Unterstützung/Lebenszyklusprogramme.
Gestützte Betriebssysteme umfassen Unternehmen und Linux Windows-10 IoT; außerdem stützt das CPU-161-17 Everyware-Software-Rahmen (ESF), eine Handels-, Unternehmen-bereite Ausgabe der Eklipse Kura, die offene Quelle Java/OSGi-Middleware für IoT-Zugänge.
Verteilt und durch EUROTECH, ESF gestützt fügt moderne Sicherheit, Diagnosen, das Vorsorge treffen, Fernzugriff und volle Integration mit Everyware-Wolke (EC), die Integrationsplattform EUROTECH IoT hinzu (separat verfügbar).
Freiberufliche Dienstleistungen sind für das CPU-161-17 verfügbar, fahren von der BIOS-Personifizierung ab und schließen Fördermaschinenleiterplattenentwurf, Systementwicklung und Produktion ein. Tiefe Modulkundenbezogenheit, wie Eigenschaftsänderungen sind auch verfügbar.
---