Sie eignet sich hervorragend für den Aufbau von Durchlaufregalen in Verteilzentren.
INTEGRIERUNG MIT DER PRODUKTIONSLINIE
Nicht angetriebene Rollenbahnen sind Förderer, die zum Güterbeförderung die Schwerkraft oder Menschenkraft nutzen. Verfügbar in zwei Längen - 2000 und 3000 mm.
VORTEILE
• fest Konstruktion
• schnelle Montage und Lieferung der Förderer
• Möglichkeit die Förderer an die spezifischen Anforderungen eines Kunden anzupassen
AUSFÜHRUNG UND ANWENDUNG
Unsere nicht angetriebenen Rollenbahnen sind für den Transport von großen Ladungen bestimmt. Sie werden in den Bereichen eingesetzt, wo man die gewichtigen Elemente transportiert, sowie als Montagestände oder Abschlusspuffer in Fördersystemen.
DETAILLIERTE BESCHREIBUNG
Bau:Modulare Bauweise gibt die Möglichkeit mehrere Ebenen des Transportsystems im Lager zu kuppeln, wobei jede Ebene mit neuer Ladung bestückt werden kann (Pakete, Kunststoffbehälter, Kartons). Die Spirale kann in das automatische Transportsystem dank dem Einsatz von Rollenbahnen integriert werden. Je nach Konsstruktion unterscheiden wir zwei Arten von nicht angetriebenen Rollenbahnen: Nicht angetrtiebene Rollenbahnen Typ LTR: sie zeichnen sich mit einer stabilen Konstruktion aus, die aus Stahlprofilen ausgeführt ist (Winkel-Profil, U-Profil). Die Konstruktion steht auf den Stützen und es besteht die Möglichkeit die Höhe zu regulieren (± 30 mm).