Wasserkühler der RFC und HF-Störung niedrigen Temperatur stimmen mit CER-Standards überein und werden im Abkühlen der Prozeßparameter und -maschinen verwendet. Sie haben eine kompakte Größe, die ihnen ermöglicht, in den kleinen Bereichen benutzt zu werden. Sie haben elektrisches und hydraulische Anschlüsse und die Wartung ist herabgesetzt worden, um Installation und Gebrauch zu vereinfachen.
Als Standard, schließen die Kühler einen Isolierbehälter mit Abdeckung, die einfache Reinigung zuläßt, sowie eine Umlaufpumpe mit ein. Zahlreiche Alternativen sind vorhanden, Kunde Anforderungen zu entsprechen. Die Kühler können in den Anwendungen über einer Temperaturspanne -20°C zu +10°C. benutzt werden. Die umgebenden Bedingungen reichen von +10°C zu +40°C.
Kühler des RFC und HF-Störung Wassers schließen einen hermetischen Kompressor mit ein und werden durch einen elektronischen Thermostat reguliert. Andere Standardausrüstung schließt eine kondensierende Maßeinheit der Luft, eine Kapillare (RFC02, RFC07), automatisches ein Expansion Ventil (bis RFI45), thermostatisches ein Expansion Ventil (von RFI80), einen Polyäthylenbehälter (RFC, HF-Störung 30-45-80) und ein Kühlmittel R134a (RFC) und ein R407c mit ein (HF-Störung). Sie enthalten auch eine Umwälzpumpe, Platte einen bronzierten Verdampfer, einen Pegelstab des Wassers und einen Hauptschalter (HF-Störung) auf der Frontabdeckung.
---