Die GCevo-Baureihe, die natürliche Weiterentwicklung der GC-Baureihe, umfasst luftgekühlte Prozesswasserkühlmaschinen mit einer Kühlleistung von 4 bis 122 kW. Die Baureihe kann in den unterschiedlichsten Produktionsbereichen eingesetzt werden und bietet in dieser neuesten Entwicklung viele funktionelle Vorteile.
MERKMALE
STRUKTUR: Der Rahmen besteht aus verzinktem Stahl, der mit einer Epoxid-Pulverbeschichtung versehen ist. Das Bedienfeld ist IP-54-geschützt. Die Anlage kann ohne zusätzlichen Schutz in Innenräumen oder im Freien installiert werden.
VERDICHTER: Hermetische Scroll-Verdichter (Gas R407c / R134a) mit Phasenfolge-Steuerung, um den Verdichterbetrieb bei Stromschwankungen zu schützen.
GEBLÄSE: Die luftgekühlten Geräte sind mit Axialventilatoren ausgestattet. Die A-Version ist mit AC-Ventilatoren ausgestattet. Die C-Version ist mit kanalisierbaren, bürstenlosen HP-Ventilatoren ausgestattet.
KONDENSATOR: Beschichtete Aluminium-Mikrokanal-Kondensatoren mit Korrosionsbeständigkeit für eine lange Lebensdauer. Die besondere Konstruktion dieser Verflüssiger reduziert die Kältemittelmenge um 30% im Vergleich zu Standardverflüssigern.
VERDAMPFER: Kupfergelöteter Plattenverdampfer aus Edelstahl.
TANK UND PUMPE: Pumpe und Tank aus Edelstahl, um Rostbildung durch das Prozesswasser zu verhindern.
STEUERUNG UND ÜBERWACHUNG: Die Modelle (Größen 12/110) sind mit einem IQ21 + Icons Touchscreen-Bedienfeld ausgestattet, das die Algorithmen zur ständigen und kontinuierlichen Kontrolle der Kühlerparameter bereitstellt. Die Schnittstelle ist benutzerfreundlich und interaktiv. Das System ermöglicht die Fernsteuerung der Arbeitsparameter für jede Einheit und ermöglicht eine präzise Regulierung der Arbeitsbedingungen, was sich wiederum positiv auf die Qualität und Leistung des Prozesses auswirkt.
---