Hierbei handelt es sich um eine konstruktive Variante des herkömmlichen manuellen Beladungssystems zur Anpassung an die Lagerung von Produkten, die nicht auf dem Regal aufliegen, sondern an diesem hängen.
Die gegenüberliegenden Rahmen werden durch speziell konstruierte Rohrstangen als Kernelement dieser Lagerlösung verbunden. Auch die Flächen der Ladeebenen entfallen, da das Lagergut nicht auf ihnen liegt.
Die Hanger-Struktur kann jedoch mit Standard-Ladeebenen ausgestattet werden, die sich ideal für den normalen Lagerbedarf eignen, sowie mit jedem anderen Zubehör aus dem entsprechenden Systemzubehörkatalog. Das Design der Konstruktion und die Art der Verteilung von Körpern, Linien und Gängen stimmen damit überein.
Estanterías Record liefert nicht nur allgemeine Entwicklungen für den Einsatz in allen Arten von Industrien oder Unternehmen, sondern entwirft auch vertikale Lösungen für Sektoren mit besonderen Anforderungen an die Lagerverwaltung und den Umgang mit sehr spezifischen Produkten.
Die Hanger-Komposition ist speziell auf die besonderen Bedürfnisse des Textilsektors zugeschnitten, vor allem für die Lagerung und Verwaltung von Kleidungsstücken auf Bügeln.
Sie gilt auch für jede Art von Produkt, das mit Hilfe von Befestigungselementen kumulativ an linearen Trägern aufgehängt werden kann, so dass es sich an die Rohrstangen anpasst.
---