Echo überwacht flüssige (Wasser) und feste Partikel im Gasstrom und feste Partikel (Sand) in Ölpipelines. Durch den Einsatz von Ultraschalltechnologie erkennt Echo das akustische Geräusch, das von Sand und anderen Partikeln erzeugt wird, wenn sie auf die Wände der Pipeline treffen, und benachrichtigt den Betreiber, wenn ihre Konzentration ein sicheres Niveau überschreitet. Echo ist die nächste Generation intelligenter Instrumente und verwendet digitale Signalverarbeitungsalgorithmen, um dem Betreiber Daten in Echtzeit zu liefern. Das Gerät lässt sich über digitale oder analoge Schnittstellen oder drahtlos leicht in jedes System integrieren.
Verbesserte akustische Empfindlichkeit, maximale Zuverlässigkeit, niedrige Wartungskosten und lange Lebensdauer machen Echo zur perfekten Wahl für Gas- und Ölpipelines in allen Klimazonen, von den Polen bis zu den Tropen. Das Gerät ist in zwei Versionen erhältlich: für Onshore- und Unterwasseranwendungen.
Zusätzlich zu unserem Sandpartikelmonitor bieten wir auch ein Sandmanagementsystem an, um die Produktion zu maximieren und gleichzeitig den Sand mit akzeptablen Raten zu verwalten. Das System überwacht Druck, Partikel, Vibration, Durchfluss, Temperatur und andere Bohrlochkopfparameter, analysiert die Daten und automatisiert den Prozess. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Vertriebsmitarbeiter.
Verbesserte akustische Empfindlichkeit
Ein hervorragendes Sensorelement und ein digitaler Signalverarbeitungsalgorithmus mit fortschrittlichen Filtertechniken ermöglichen es dem Gerät, selbst kleinste Partikel zu erkennen.
Maximale Verlässlichkeit
Strenge Selbstdiagnose, Datenmittelung und Filtertechniken sorgen für einen sicheren und zuverlässigen Betrieb.
Niedrige Wartungskosten
Minimaler Wartungsaufwand vor Ort macht das Gerät zu einer einfachen Wahl für den Betreiber.
Nicht-intrusive Montage
Schließen Sie Echo mit der mitgelieferten Klemme an ein Rohr an, oder setzen Sie es für die Unterwasserinstallation in einen Trichter ein, und schon sind Sie bereit.
---