Unser Luftdifferenzdrucktransmitter für den unteren Bereich bietet eine genaue Lösung für die Messung von Niederdruck mit Bereichen von 0-5 mbar bis 0-1.000 mbarDP. Diese 4-20-mA-Transmitter enthalten die neuesten Siliziumsensor- und Elektroniktechnologien und sind vollständig temperaturkompensiert, um eine unübertroffene Stabilität bei sehr niedrigem Druck zu gewährleisten.
Untergebracht in einem RFI-geschirmten, wandmontierbaren Gehäuse für EMV-Schutz, kombinieren diese Transmitter präzise Messungen für die Steuerung bei sehr niedrigen Drücken mit der Robustheit und Flexibilität für industrielle und kommerzielle Installationen. Optional ist ein hochbelastbares Aluminium-Druckgussgehäuse für die rauesten Umgebungen erhältlich.
Der Zugang zu den elektrischen Anschlüssen mit Schraubklemmen und zu den Nullpunktpotentiometern erfolgt durch Abnehmen der Frontabdeckungen, was die Installation und Einstellung vor Ort erleichtert. Der Kabeleingang erfolgt über eine Kompressionsverschraubung oder eine optionale M20-Rohrverschraubung. Die Standarddruckanschlüsse erfolgen über Schlauchsteckanschlüsse für Schläuche mit 4 mm ID. Messbereiche von 0-5 mbar bis 0-1.000 mbar in DP, Manometerreferenz oder bidirektional verfügbar. Ultra-Niederdruckbereiche von 0-25 Pa sind ebenfalls erhältlich.
Zu den Anwendungen gehören Durchflussmessungen mit Staurohren, Messblenden und Massedurchflussmessern sowie statische Druckmessungen und -regelungen in Verbrennungskammern und Reinräumen sowie alle Anwendungen für Luft oder Gas, die eine zuverlässige Messung von Ultra-Niederdruckdifferenzen erfordern.
Optional ist eine ATEX- und IECEx-zugelassene Version dieses Produkts für den Explosionsschutz für brennbare Gase (Zone 0), Stäube (Zone 20) und Bergbaubereiche (Gruppe I M1) erhältlich.
Niederdruck-Differenzdruck
Große Auswahl an Niederdruckbereichen von 0-5 mbar
Verfügbar für Manometerreferenz oder
---