Der Differenzdrucktransmitter PR3200 verwendet zwei Drucksensoren aus einer Titanlegierung und bietet eine hohe Stabilität und Leistung mit echtem Nass-/Nassbetrieb. Er eignet sich für den Einsatz mit allen Flüssigkeiten und Gasen, die mit Edelstahl und Titan kompatibel sind.
Die einzigartige Silicon-on-Sapphire-Sensortechnologie bietet hervorragende Leistung und ausgezeichnete Stabilität über einen großen Temperaturbereich. Der Sensor kann höheren Überdrücken standhalten und bietet eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit, wobei praktisch keine Hysterese auftritt. Dank der hervorragenden Isolationseigenschaften kann der Sensor über einen sehr weiten Temperaturbereich ohne Leistungseinbußen betrieben werden.
Zu den Anwendungen gehören die Durchflussmessung mit Messblenden und Massendurchflussmessern sowie die statische Differenzdruckmessung und -regelung in Brennkammern, die Zustandsüberwachung und die Filterüberwachung in Hochdruck-Hydrauliksystemen sowie alle Anwendungen für Flüssigkeiten oder Gase, die eine zuverlässige Differenzdruckmessung erfordern. Der elektrische Anschluss erfolgt über DIN-Stecker und -Buchse. Der Zugang zur Einstellung von Nullpunkt und Spanne erfolgt durch Abnehmen der oberen Platte für eine einfache Einstellung vor Ort. Der Druckanschluss erfolgt standardmäßig über zwei 1/4" BSP-Innengewinde. Eine Montageplatte ist für die Schottmontage erhältlich. Verfügbare Messbereiche von 0-500 mbarDP bis 0-200 barDP
Optional ist eine ATEX- und IECEx-zugelassene Version dieses Produkts für den Explosionsschutz für brennbare Gase (Zone 0), Stäube (Zone 20) und Bergbaubereiche (Gruppe I M1) erhältlich.
Hochdruck-Differenzialtransmitter
Große Auswahl an Druckbereichen bis 200 bar DP
WET/WET oder DRY/DRY Betrieb
Verfügbar für Manometerreferenz oder bidirektionale Messung
Langlebige Ausführungen für industrielle und kommerzielle Installationen
---