Der GS4200H HYDROGEN-Druckmessumformer wurde unter Verwendung einer speziellen Titanlegierung für Messzelle und medienberührte Teile entwickelt. Die Eignung des Materials wurde durch eine Wasserstoffverträglichkeitsprüfung nach ISO 1114-2:2017 gemäß den europäischen Verordnungen EC 79/2009 und EU 406/2010 bestätigt. Die einzigartige Silicon-on-Sapphire-Sensortechnologie bietet eine hervorragende Leistung und eine ausgezeichnete Stabilität über einen breiten Temperaturbereich.
Die Standardgenauigkeit beträgt ±0,25 % mit einer Überdruckgrenze von zweimal dem Nenndruckbereich, was zusammen mit dem einfachen Zugang zur Neukalibrierung das hervorragende Design bestätigt. Alle Modelle werden mit integrierten 1/4" BSP- oder alternativen Druckanschlüssen geliefert. Optional sind höhere Genauigkeit, Ausgänge und elektrische Anschlüsse erhältlich. Die medienberührten Teile aus einer Titanlegierung bieten eine unschlagbare Korrosionsbeständigkeit.
Zu den verfügbaren Optionen gehören eine ATEX- und IECEx-zugelassene Version für den Explosionsschutz für brennbare Gase (Zone 0), Stäube (Zone 20) und Bergbaubereiche (Gruppe I M1) und/oder eine Marineversion, die den DNV GL-Vorschriften für die Klassifizierung von Schiffen, Hochgeschwindigkeits- und Leichtfahrzeugen sowie den DNV GL-Offshore-Standards entspricht
Geeignet für wasserstoffbasierte Umgebungen
Geprüft nach ISO 1114-2:2017
In Übereinstimmung mit EC 79/2009 UND EU 406/2010
Silicon-on-Sapphire-Sensortechnologie für hervorragende Leistung
Druckbereiche von Vakuum bis 1.500 bar
Spezialsensor aus hochfester Titanlegierung
ATEX/IECEx-Option verfügbar (einschließlich M1 für Bergbauanwendungen)
DNV GL-geprüft für Marineanwendungen
---