Die ERL Input-/Outputexpansion IED ist eine alleinstehende digitale Input/Output Expansion IED, die 128 körperlichen digitalen Input (DIS) stützt, 15 Ertragkontakte, 128 virtuelle Kanäle der Subskription für die auslösenden und 15 der Subskription virtuellen Kanäle der Aufzeichnung zu den Ertragkontaktkontrollen. Die ERL Input-/Outputexpansion IED benutzt Stationsbus GANS Iecs 61850 (generisches objektorientiertes Nebenstellen-Ereignis) (8-1) ermöglichte Protokoll, die binären Input/Output Mitteilungen mit ERL-Geräten und anderes IEDs zu veröffentlichen und zu unterzeichnen, das GANS-Subskriptionen Iecs 61850 stützt.
Das ERL Input-/Outputexpansionssystem besteht hauptsächlich aus der Einheits-Hardware und der TESLA-Bedienfeld-Benutzerschnittstellen-Software.
Anwendung
Die ERL Input-/Outputexpansion IED kann verwendet werden, um Zugang zu bis 128 Status des digitalen Input zu ERL-Relais und -recordern und jedes mögliches IED zur Verfügung zu stellen, das zur GANS-Subskription Iecs 61850 fähig ist. Indem es diese Status des digitalen Input zu mehrfachen IED im Netz und zu SCADA mitteilt, erweitert sie Zugang zu solchen Informationen bei der Lieferung einer kosteneffektiveren Lösung zum Addieren von zusätzlichen IED. Sie verringert auch die Probleme, die mit Haben dieser mehrfachen IED verbunden sind, sich verständigt mit einander.
Im Falle eines Verlustes in der GPS-Zeitquelle, erzeugt die Input-/Outputexpansion IED und liefert unmoduliertes IRIG-B Signal 1pps über bis 5 verbundenen IED, dadurch sie sicherstellt sie Zeitsynchronisierung über diesen IED
Anwendung mit TESLA 4000
Stromnetzrecorder TESLA 4000 hat Bestimmung, damit bis 256 virtueller Input die Zeit und den Status von den Ereignissen empfängt und notiert, die in den GANS-Mitteilungen Iecs 61850 enthalten werden. Schließen Sie zwei ERL Input/Output IED mit einem TESLA 4000 an, um 256 zusätzlichen Statusinput zu erhalten.
tocol
---