Schützen Sie Ihre empfindlichen Anwendungen vor Umweltverschmutzung und Kreuzkontaminationen.
Erlab-PCR-Werkbänke sind mit einem hocheffizienten
Filtersystem (HEPA/ULPA U16) ausgestattet, das für einen partikelfreien Arbeitsbereich sorgt und verhindert, dass es während Arbeitsvorgängen zu Verunreinigungen kommt. Eine UV-Lampe dekontaminiert zusätzlich die Arbeitsplatte und verhindert biologische Kreuzkontaminationen zwischen zwei Arbeitsvorgängen. Ein optionaler Molekularfilter kann sogar Arbeitsvorgänge vor VOCs schützen, die im Labor vorhanden sind. Da es sich um völlig eigenständige Geräte handelt, fallen keine zusätzlichen Kosten für den Anschluss der Erlab-PCR-Wekbänke an ein Abluftkanalnetz und keine speziellen Montagekosten an. Die Erlab-PCR-Werkbänke kommunizieren über die eingebaute Smart-Technologie: ein intuitives Beleuchtungssystem, das den Anwender stets über den Betriebszustand des jeweiligen Gerätes informiert.
Sicherheit
Ein partikelfreier Arbeitsbereich – geschützt vor Kreuzkontaminationen
Leistung
Unübertroffene Filtrationsleistung. Eine Performance, die über die strengsten Normen hinausgeht, um Ihr Laborpersonal und dessen Umgebung zu schützen.
Einsparungen
Die Erlab-PCR-Werkbänke verleihen Ihrem Labor einen sofortigen Produktivitätsschub.
Einfachheit
Geräte, die leicht zu installieren und einfach zu bedienen sind.
Konnektivität
Die Smart-Technologie vermittelt dem Anwender wertvolle Informationen in Echtzeit durch visuelle und akustische Signale.
Ihre biologischen
Anwendungen waren noch nie
so sicher.
Schutz vor externer Verschmutzung. Die durch hocheffiziente Partikelfilter (HEPA/ULPA U16) erzielte Innenluftqualität entspricht der Norm EN 1822-1.