Die Magnethalterungen ERGA PSM-VO werden auf Kippern von Eisenbahnwaggons beim Entladen von Schüttgütern (Kohle, Erz usw.) installiert und werden in Kohle- und Hüttenwerken, Wärmekraftwerken, in der Bauindustrie, im Schwermaschinenbau und an Umschlagplätzen (See- und Flusshäfen) eingesetzt.
Hocheffizientes NdFeB-Magnetsystem
Beim Entladen des Triebwagens kann der Splint, mit dem die Bremsbacke befestigt ist, aus der Bohrung herausfallen, was zu einer Funktionsunfähigkeit des Bremssystems führen kann. Das starke Magnetfeld der ERGA PSM-VO-Klammern hält den Bolzen während des Entladens des Materials im Klotz auf der Eisenbahnplattform des Wagens. Die Funktionsweise der Halterung basiert auf dem Prinzip der Magnetfelder, die durch Permanentmagnete in den ferromagnetischen Teilen der Bremsbacke und des Splints erzeugt werden.
Einzigartige Lösung für die Sicherheit der Arbeiten
Die Spezialisten von ERGA haben eine einzigartige Lösung für die kontinuierliche Entladung von Eisenbahnwaggons entwickelt, die ihresgleichen sucht. Beim Manövrieren der Plattform tritt die Bremsbacke in das Magnetfeld von PSM-VO ein, und die Plattform selbst wird für weitere Arbeiten gegen Verschiebung gesichert. Der Splint ist mit den Bremsbackenelementen magnetisiert. Während des Entladens der Plattform und der Ladung aus dem Triebwagen halten die Magnetfelder den Splint fest und verhindern, dass er aus dem Loch herausfällt.
Einfach zu installieren und zu bedienen
Die Höhe des Magnetblocks der ERGA PSM-VO Magnethalterungen kann mit Schrauben eingestellt werden. Die Montage erfolgt einfach durch Verschraubung, der Splint wird automatisch ohne Bediener gehalten.
Wirkungsgrad 14-mal höher!
---