Environment Line ist ein neues, von EREMU verabschiedetes Konzept für den Bau von Anlagen, die besondere Aufmerksamkeit und Anforderungen an die Umwelt erfordern.
In den letzten Jahren hat EREMU aufgrund eines sehr bemerkenswerten technologischen Fortschritts den Erfolg ihrer Qualitätsprodukte und die "modus operandi" bei der Herstellung von Trockentransformatoren, Autotransformatoren und Reaktanzen anerkannt.
Dank einer 25-jährigen technischen Erfahrung im Bereich EREMU sind wir in der Lage, die unterschiedlichsten Anforderungen an die Verteilung und an Spezialeinheiten bis 36 kV zu erfüllen.
Die gesamte Trockenproduktion hat ein sehr geringes Volumen an brennbarem Material. Für Umgebungen, in denen die Energie im Brandfall sehr gering sein muss, garantiert Environment Line eine sehr geringe Kcal-Menge.
Environment Line kann mit einem Schutzgehäuse gemäß der erforderlichen IP geliefert werden. EREMU-Gehäuse werden mit Epoxidharzlacken nach der geforderten RAL-Norm (Standard 7032) in gebeiztem oder verzinktem Blech für die Außenaufstellung lackiert.
Für spezielle Anwendungen bietet EREMU Aluminiumgehäuse mit MT-Keramik- und NS-Harzisolatoren an.
---