HV-Gießharztransformatoren haben dank neuester Technologien ein hohes Maß an Zuverlässigkeit erreicht. Die Produktion von E2, C2, F1 kann bei hoher Luftfeuchtigkeit und Verschmutzung eingesetzt werden, wodurch alle Brandgefahren, toxischen Emissionen und alle schädlichen Stoffe vermieden werden. Die Transformatoren werden aus feuerhemmenden, isolierenden und selbstverlöschenden Materialien hergestellt, so dass sie nicht allen Einschränkungen ausgesetzt sind, die normalerweise für die brennbaren Maschinen gelten, bei denen die Gefahr der Ausbreitung und Ausbreitung von Feuer besteht.
Die gesamte EREMU-Produktion wird in verzinkter Tischlerei und Isolierstoffen der Klasse F oder H hergestellt. Die Wicklungen sind vakuumvergossen mit Epoxidharz oder vakuumgetränktem Polyesterharz der Klasse H.
Die Transformatoren können mit einem Schutzgehäuse in der erforderlichen IP geliefert werden. Die Schutzgehäuse können in gebeiztem oder verzinktem Blech für die Außenaufstellung geliefert werden.
EREMU-Produkte eignen sich daher für die Installation in Krankenhäusern, Banken, öffentlichen Gebäuden, Wohngebäuden, Tunneln, auf Booten, U-Bahnen, vor der Küste und auf Landplattformen.
---