Mit Thermalölerhitzern können hohe Temperaturen bei atmosphärischem Druck erreicht werden, die Wärmeträgerflüssigkeiten wie Wasser und Dampf nicht erreichen können. Daher werden Thermalölerhitzer eingesetzt, um den Wärmeenergiebedarf bei Temperaturen über 200 - 320°C effektiv und sicher zu decken. Als Eralp Boiler produzieren wir CE-zertifizierte Thermalölerhitzer, die mit flüssigen Brennstoffen, Biomasse, Gas und festen Brennstoffen arbeiten und installieren schlüsselfertige Kesselräume.
Unter
um die Effizienz des Systems zu erhöhen, verwenden wir einen Heißluftvorwärmer aus nahtlosem Stahlrohr europäischer Herkunft gemäß der Norm EN 10216-2,
Wir gewährleisten den sicheren Betrieb des Systems durch die Verwendung von Strömungsschaltern für jede Rohrschlange und ein PLC-basiertes Automatisierungssystem.
PRODUKTIONSSTANDARD
Die Produktion der Therma-Ölheizer entspricht den Normen EN 12952 und DIN 4754, wird gemäß der EU-Druckgeräterichtlinie 2014/68 Kategorie IV und Modul B + F oder G kontrolliert und mit CE-Zertifikat hergestellt. Auf Wunsch können wir auch nach ASME Section I und mit dem "S"-Stempel produzieren.
INDUSTRIEN
Therma-Ölheizer werden hauptsächlich in der Textil-, Chemie-, Gummi- und Holzindustrie eingesetzt.
---