VERTI SCREW-Siebe werden zur Vorbehandlung von kommunalen oder industriellen Abwässern jeglicher Art eingesetzt, insbesondere aber für den Einsatz in Pumpstationen zum Schutz der Pumpen. Je nach Art der Anwendung ist es möglich, zwischen der Version mit oder ohne Verdichtungszone zu wählen. Die Hauptvorteile dieser Maschinenmodelle liegen vor allem in den niedrigen Investitionskosten und dem anschließenden geringen Wartungsaufwand.
Schützen Sie Ihre Pumpen
Nachrüstung in jeder Pump- und Hebeanlage
Erfassen Sie alle Wischtücher und faserigen Abfälle
Geringe Kosten
Die Schnecke ist immer ein wellenloser Typ. Die Maschine besteht aus einem Siebkorb aus rostfreiem Stahl, der als "offener Typ" direkt in den Kanal oder die Grube eingebaut werden kann, oder als "geschlossener Typ", der direkt mit dem Rohr, aus dem das Abwasser kommt, verbunden werden kann. Der Siebkorb wird durch verstärkte und verschraubte Bürsten gereinigt, die bei Abnutzung leicht austauschbar sind.
Diese Maschinen garantieren hervorragende Leistungen auch bei faserigen oder besonders langen Produkten, die keine Verstopfungen oder Blockaden verursachen. In der Standardausführung sind die Waschungen im Rechengut, im Transport und im Verdichtungsbereich immer enthalten. Die Spritzungen werden mit einem manuellen Ventil gesteuert. Die vertikalen Schneckensiebe, ob mit oder ohne Verdichtungszone, bieten eine große Variabilität an Anpassungen, um je nach Anwendung hochfunktionelle Anwendungen zu ermöglichen.
---