Die neue Epson Steuerung RC700-A ist ein Universalgenie und beweist ihre Fähigkeiten als stand-alone- und integriertes System. Wird sie zur Multimanipulator-Steuerung erweitert, kann die Epson RC700-A mehrere Roboter und verschiedene Peripheriegeräte in einer komplexen Anlage steuern.
Der extrem kompakte Controller unterstützt mit der integrierten Bildverarbeitung Epson Vision Guide 7.0 hochauflösende Kameras und Farbkameras sowie die Epson QMEMS© Sensortechnologie und Conveyor Tracking.
Der extrem kompakte Controller unterstützt mit der integrierten Bildverarbeitung Epson Vision Guide 7.0 hochauflösende Kameras und Farbkameras sowie die Epson QMEMS© Sensortechnologie und Conveyor Tracking. Wie alle Epson Produkte, überzeugt auch die RC700-A durch eine besonders niedrige Stromaufnahme und geringe Verlustleistung.
Offene Systemarchitektur
Die Epson RC700-A kann mit allen gängigen Feldbussystemen kommunizieren und ist offen für die Anbindung von unter-/übergeordneten Steuerungen, Sensoren, Aktoren, Förderbändern und anderen Peripheriegeräten. Damit übernimmt die RC700-A alle Funktionen von Robot-Control, Motion Control und Ablaufsteuerung – ohne den Einsatz einer SPS.
Multitasking-Spezialistin
Sind mehrere Roboter und Peripheriegeräte an die Steuerung angeschlossen, können Sie Ihr System durch die Multitasking-Fähigkeit der RC700-A effektiver und weniger fehleranfällig nutzen. Die Synchronisierung erfolgt über Merker schnell und ohne zusätzlichen Verdrahtungsaufwand. Die RC700-A kann 48 Multitasks abarbeiten. Davon können 16 Tasks als Hintergrundtasks genutzt werden – auch wenn das Roboterprogramm unterbrochen is