Der Standardkalibrator von Epsilon bietet eine Auflösung von 0,001 mm (50 Mikrozoll) und einen Messbereich von 50 mm (2 Zoll). Die Autozero-Taste und die Digitalanzeige vereinfachen die Kalibrierung von Längenänderungsaufnehmern erheblich. Der Kalibrator 3590 eignet sich für die Kalibrierung von Längenänderungsaufnehmern und die Überprüfung mit Prüfsystemen.
Wenn es an der Zeit ist, Ihre Dehnungsaufnehmer zu kalibrieren, sind diese Kalibratoren einfacher zu bedienen und schneller als alle anderen auf dem Markt. Sie haben einen ausreichenden Messbereich, um fast alle Aufnehmer zu kalibrieren.
Die Digitalanzeige zeigt mm an und wechselt auf Tastendruck zu Zoll. Die Autozero-Taste ist eine große Hilfe beim Kalibrieren. Drücken Sie einfach die Taste, um mit den Messungen bei Null zu beginnen. Die digitale Anzeige reduziert Bedienerfehler.
Es ist eine breite Palette von Adaptern erhältlich. Der Kalibrator wird mit runden Adaptern (9,52 mm [0,375 Zoll] Durchmesser) geliefert, die mit vielen typischen axialen Längenänderungsaufnehmern funktionieren. Spezialadapter sind erhältlich. Für Aufnehmer mit sehr großen Messlängen sind optionale Verlängerungsstangen erhältlich. Optional ist ein digitaler SPC-Ausgang für den Anschluss an PCs erhältlich. Der Kalibrator wird mit einer auf NPL (britische Normungsorganisation) rückführbaren Kalibrierung geliefert.
- Digitale Anzeige
- Die Autozero-Taste vereinfacht die Ablesung.
- Adapter und Verlängerungsstifte für fast alle Aufnehmer erhältlich.
- Schaumstoffgefütterter Koffer zur Aufbewahrung im Lieferumfang enthalten.
- Vollständig kalibriertes System, rückführbar auf NPL (britische Normungsorganisation)
---