Misst gleichzeitig biaxiale Dehnungen in der Ebene bei hohen Temperaturen an Proben, die in biaxialen X-Y-Maschinen geprüft werden. Zur Verwendung mit Materialprüfungsöfen oder Induktionserwärmung bis zu 1600 °C (2900 °F). Kann für biaxiale dehnungsgesteuerte Ermüdung verwendet werden. Das Schiebesystem ermöglicht die sekundenschnelle Befestigung an heißen Proben.
Epsilon-Längenänderungsaufnehmer sind mit fast allen Prüfgerätemarken kompatibel und können mit dem richtigen Stecker zum direkten Anschluss geliefert werden.
MIT MEHR ALS 20 JAHREN ERFAHRUNG VON EPSILON IN DER
in der Materialprüfungsbranche können Sie sicher sein, dass wir hinter unseren Produkten stehen, wenn Ihre kritische Anwendung dies erfordert.
Der Betrieb dieser und aller anderen Extensometer von Epsilon ist
ENTWEDER NACH ASTM E83 ODER ISO 9513 GEPRÜFT
mit firmeneigenen Kalibriersystemen, die mit dem Laserinterferometersystem von Epsilon kalibriert werden.
Die Dehnungsaufnehmer des Modells 7651 messen kombinierte Dehnungen in der Ebene in flachen kreuzförmigen Proben, die in Maschinen mit gleichzeitiger axialer X- und Y-Belastung (senkrecht) geprüft werden, sowie an flachen Standardproben, die unter reinem Zug geprüft werden. Alle Modelle sind in beiden Achsen bidirektional verschiebbar und können für dehnungsgesteuerte Ermüdungsprüfungen unter vollständig umgekehrten Last- und Dehnungsbedingungen bei Frequenzen bis zu 10 Hz verwendet werden.
---