Hochpräzisions-Dehnungsaufnehmer misst axiale Dehnungen an Proben bei Temperaturen bis zu 1600 °C (2900 °F). Kompatibel mit Materialprüfungsöfen oder Induktionserwärmung. Kann für dehnungsgesteuerte, hochfrequente Ermüdungsprüfungen verwendet werden. Das Schiebesystem ermöglicht die sekundenschnelle Montage an heißen Proben.
Epsilon-Längenänderungsaufnehmer sind mit fast allen Prüfgerätemarken kompatibel und können mit dem richtigen Stecker zum direkten Anschluss geliefert werden.
Die Bedienung dieser und aller anderen Epsilon-Längenänderungsaufnehmer ist
NACH GELTENDEN NORMEN WIE ASTM E83 ODER ISO 9513 GEPRÜFT
mit firmeneigenen Kalibriersystemen, die mit dem Laserinterferometersystem von Epsilon kalibriert werden.
MIT EPSILONS MEHR ALS 20-JÄHRIGER SERVICEGESCHICHTE
in der Materialprüfungsbranche können Sie sicher sein, dass wir hinter unseren Produkten stehen, wenn Ihre kritische Anwendung dies erfordert.
Die Dehnungsaufnehmer des Modells 7650A messen aufgrund ihrer Konstruktionsmerkmale und ihres geringen Dehnungsbereichs Dehnungen mit extrem hoher Präzision. Alle Modelle eignen sich für die Messung von Zug- und Druckdehnungen und können für Ermüdungsprüfungen unter vollständig umgekehrten Last- und Dehnungsbedingungen bei Frequenzen bis zu 10 Hz verwendet werden.
Alle 7650A-Modelle werden starr am Lastrahmen befestigt und verfügen über eine Gleitbefestigung, um den Aufnehmer in Kontakt mit der Probe zu bringen. Die Messlänge wird vor der Montage an der Probe automatisch eingestellt, was eine Warmmontage nach Erreichen des thermischen Gleichgewichts ermöglicht.
---