Hochtemperatur-COD-Detektoren für den Einsatz in geteilten Materialprüfungsöfen mit einem Schlitz für die Keramikstäbe. Diese flüssigkeitsgekühlten CSB-Messgeräte sind für den Einsatz bis 1200 °C (2200 °F) geeignet. Die Hochtemperaturoption ermöglicht den Einsatz bis 1600 °C (2900 °F). Sie sind speziell für bruchmechanische Prüfungen ausgelegt.
38 EXTENSOMETER-Modelle sind in vielen tausend Varianten erhältlich. Unser Fokus auf die Unterstützung unserer Kunden hat zur Entwicklung von Modellen geführt, die nahezu jede Prüfmethode abdecken.
Die Bedienung dieser und aller anderen Epsilon-Dehnungsaufnehmer ist
NACH GELTENDEN NORMEN WIE ASTM E83 ODER ISO 9513 GEPRÜFT
mit firmeneigenen Kalibriersystemen, die mit dem Laserinterferometersystem von Epsilon kalibriert werden.
MIT EPSILONS MEHR ALS 20-JÄHRIGER SERVICEGESCHICHTE
in der Materialprüfungsbranche können Sie sicher sein, dass wir hinter unseren Produkten stehen, wenn Ihre kritische Anwendung dies erfordert.
Das Modell 3548COD wird auf einem gekühlten Verteiler montiert, der auf einem optionalen Lastrahmen-Montagesystem von Epsilon oder dem seitlichen Ausschnitt Ihres Ofens befestigt wird. Epsilon kann Halterungen für Lastrahmen liefern, die auf nahezu jeden Testrahmen passen.
Die Standardtemperaturversion (bis 1200 °C) wird mit hochreinen Aluminiumoxidstäben geliefert. Die Hochtemperaturvariante wird mit Siliziumkarbidstäben in Alpha-Qualität geliefert. Die Stäbe werden auf Bestellung in der für Ihren Ofen erforderlichen Länge hergestellt. Die Kontaktkanten an der Probe sollten etwas abgerundet sein (keine scharfen Messerkanten), um die beste Leistung mit diesem Modell zu erzielen.
---