Technischen Daten unserer Lasersysteme Fusion M2 32 und M2 40. Die Modelle Fusion M2 32/40 von Epilog Laser werden nicht mehr hergestellt. Im Folgenden finden Sie die Daten.
Laserquelle -
Die hochmodernen, digital gesteuerten, luftgekühlten CO2-Laserröhren sind vollständig modular, permanent ausgerichtet und vor Ort austauschbar.
Intelligente Speicherkapazität -
Mehrere Dateispeicher bis zu 128 MB.
Air Assist -
Schließen Sie einen Druckluftkompressor an die enthaltene Air Assist-Luftkühlung an. Der konstante Luftstrom hält die Schneideoberfläche von Hitze und entflammbaren Gasen frei.
Laser Dashboard -
Mit dem Laser Dashboard™ lassen sich die Einstellungen des Epilog-Lasers über ein breites Spektrum an Softwarepaketen steuern – von Designprogrammen über Tabellenanwendungen bis hin zu CAD-Zeichenpaketen.
Rote Leuchtmarkierung -
Da der Laserstrahl nicht sichtbar ist, gibt Ihnen die rote Leuchtmarkierung am Fusion Laser eine visuelle Referenz, um den Punkt zu lokalisieren, auf den der Laser treffen wird.
Verschiebbare Ausgangsposition -
Wenn Sie Objekte gravieren, die sich schwer an der oberen Ecke des Lasers positionieren lassen, können Sie bei den Lasern der Fusion-Serie mit der praktischen Funktion „Verschiebbare Ausgangsposition“ von Hand eine neue Ausgangsposition festlegen.
Betriebsmodi -
Optimierter Rastermodus, Vektormodus oder kombinierter Modus.
Bewegungssteuerungssystem -
Bürstenlose Gleichstrom-Servomotoren mit hoher Geschwindigkeit
X-Achsen-Lager -
Langlebiges Lagersystem aus geschliffenem und poliertem Edelstahl.
Riemen -
Riemen aus Kevlar- (x-Achse) und Stahlseilen (y-Achse)