Die Epec GL84 Slave-Einheit ist das beste Slave-Produkt für eine zentralisierte Steuerungssystem-Architektur, bei der ein Master/Zentralgerät mehrere Slaves steuert. GL84 verfügt über satte 27 GND-Pins für Sensoren und Aktoren und auch CAN1 ist für eine einfache Verdrahtung auf M12-Stecker geführt. Die Zykluszeit der GL84-Slave-Einheit ist extrem schnell - es fühlt sich an, als ob die E/A tatsächlich mit der Master-/Zentraleinheit verbunden wären.
Die Einheit verfügt über eine Gehäuse- und Steckerlösung der neuen Generation, die eine große Anzahl von E/A in einem kompakten Gehäuse ermöglicht. Das schlank geformte Gehäuse schützt die Elektronik vor mechanischem Verschleiß. Das auslaufsichere Aluminiumgehäuse wurde außerdem ausgiebig gegen verschiedene Umweltbedingungen getestet, das Gehäuse ist sogar gegen Hochdruckwäsche geschützt (IP69).
Zur Diagnose ist das Gerät mit einer Signal-LED ausgestattet. Die LEAVYSEAL-Steckverbinder des Geräts verfügen über eine integrierte Zugentlastung und Hebelverriegelung, die für Umgebungen mit hohen Vibrationen ausgelegt sind. Das Single Wire Seal (SWS)-System sorgt zudem für eine sichere und robuste Abdichtung der Drähte.
Prozessor: 32-Bit-CPU
CAN: 2
E/A: 69 (35 Eingänge + 34 Ausgänge)
REF-Pins (5 V): 4
GND-Pins: 27
5 A POWER_DO-Ausgänge
Gesamtstrom bis zu 60 A
Drei Stromversorgungsgruppen - Sicherheitsabschaltung in einer Gruppe von 10 PWM/DO-Ausgängen
IP-Klasse: IP69
Temperaturbereich:
-40 … + 85 °C
-40 … +185 °F
Steckverbinder:
2 x LEAVYSEAL 46-polig
1 x LEAVYSEAL 21-polig
2 x M12 5-polig
Programmierung:
Anwenderprogrammierung nicht möglich
Stichworte: Slave-Einheit, Slave-Modul, Controller, Steuermodul, ECU, I/O-Modul, CANopen-Slave
---