Tiefbett-Sattelauflieger
> Satteltieflader, der zum Transport von schwerer Baumaschine und konstanter oder mit Rädern versehener Ladung hergestellt wird. Hergestellt mit zwei Typen, die 37.000 Kilogramm und 49.000 Kilogramm je nach Anforderung.
> Die Hauptplattform, die für die Unterseite des Anhängers verwendet wird, wird aus dem Material st52 mit einer Dicke von 20 mm hergestellt.
> Die Verbindungspunkte des unteren Chassis werden mit dem Gas-Metall-Lichtbogenschweißen verbunden.
> Schwanenhals und ein Zugbolzen auf der Oberseite des Anhängers. Dieses System ist für Fahrzeuge mit 4×2 und 6×4 4×4 4×4 geeignet. Der Schwanenhals, der als anständig konzipiert ist, damit schwere Baumaschinen und große Fahrzeuge darauf montiert werden können. Verbindungskanten, die für die Kommunikation und den Transport der Elektrizität zwischen Schwanenhals und Zerstörer bestimmt sind.
> Tiefbettsattelauflieger produziert als zwei verschiedene Typen, 11800mm und 13400mm.
> Der Boden der Plattform ist rutschfest.
> Die gesamten Verbindungspunkte, die durch Schweißen verbunden sind.
> Stabilitätsfüße auf der Plattform, um die Fahrzeuge im Gleichgewicht zu halten. Die Tragfähigkeit beträgt durchschnittlich 50.000 Kilogramm.
Die Rampe des Sattelaufliegers
> Zwei Motoren, die mit einem Hydraulikmotor arbeiten, sind am System montiert.
> Die Rampen öffneten sich allmählich vom Heck des Fahrzeugs zum Boden. Er kann insgesamt 1/2 Meter unter die Erde reichen.
> 2 oder 3 Achsen mit 15 Tonnen Tragfähigkeit für die untere Tanzgruppe des Sattelaufliegers. Diese Achsen sind luftgefedert.
---