Spanverteiler
> Der Späneverteiler wird durch einen pneumatischen Befehl gesteuert, der sich im Führerstand befindet.
> Die Materialmenge wird zu Gunsten von Zensoren reguliert, die in den Vorratsbehälter eingesetzt werden. Die Zensoren führen stimmhafte und beleuchtete Warnungen aus, wenn das Material im Behälter endet.
> Der Deckel des Spänestreuers wird durch ein pneumatisches System verwaltet. Sie hat vier verschiedene Gießbreiten. Der Gießprozess wurde über 4 Rückseitenkappen durchgeführt.
> Ein Durchflusskontrollmechanismus, der so eingestellt ist, dass die Materialien im Streuer gleichmäßig auf dem Boden verteilt werden können. Unter der Gunst dieses Systems werden die gesamten Späne gleichmäßig und gleichmäßig auf den Boden verteilt.
> Ein Staubabscheider, der aus einem Fleckenkörper hergestellt ist und eine Kapazität von mindestens 400 Kilogramm aufweist, ist in der Anlage installiert.
> Der Materialverteiler ist im Hinblick auf die Herstellung des Gussteils auf die vorgesehenen Maße (Millimeter) ausgerichtet.
> Durchschnittlich 30% Einsparung des Spänes wird zu Gunsten des Streuer-Steuerungssystems realisiert. Außerdem werden die Späne gleichmäßig auf die Oberfläche verteilt.
> Es besteht keine Verpflichtung zu einem weiteren Prozess oder einem anderen Bediener nach dem Gießen, da das System automatisch arbeitet und vom Fahrerschrank aus gesteuert wird.
> Die automatische Bedienung verringert das Risiko von Arbeitsunfällen.
> Die Außenseiten des Fahrzeugs hängen von der gewünschten Farbe und Ausstattung ab.
---