Gasbrenner der verringerten NO2 und Co Emissionen wird wie pro die europäischen gardes EN676 ?Classe III? hergestellt. Er kennzeichnet eine vorgerückte Zweiphasenausgabeoperation, Kapazität, mit Ausgang Modulation mit einem mechanischen Steuerpult RWF40 zu arbeiten, der auf der vorgeschriebenen Konsole angebracht wird.
Zusätzlich besteht er aus einem Luft-Gas, das am Verbrennungrohr für In der Lage sein, extrem verringerte verunreinigeremissionen in Beziehung zu Stickstoff-Monoxiden (NO2) herzustellen kombiniert. Er enthält die Kapazität, maximale Verbrennungverhältnisse zu vollenden, indem er Verbrennungluft sowie Knallrohr steuert. Wartung ermöglicht infolge von der abnehmbaren kombinierenden Maßeinheit, ohne den Brenner vom Dampfkessel zu entfernen.
Außerdem kann die niedrigste und höchste LuftSteuerung des Datenflusses für das Primär sowie die Sekundärphase mit elektrischem Servomotor mit Stillstandfunktion des Eingangs für das Vermeiden irgendeiner Art Hitzezuteilung zum Kamin erreicht werden.
---