INDIVIDUELLES DESIGN FÜR
IHRE PHARMAZEUTISCHEN BEDÜRFNISSE
Reinstdampf zur Sterilisation wird in einer Reihe von pharmazeutischen Prozessen in unterschiedlichen Mengen benötigt. Wir planen, entwickeln und konstruieren Ihr System auf der Grundlage des von Ihnen benötigten Druckbereichs und der gewünschten Kapazitäten für eine zuverlässige Sterilisation von Komponenten, Rohrleitungen oder medizinischen Geräten.
ERZEUGUNG VON REINEM STROM NACH EN 285
Die thermische Entgasung des Speisewassers entfernt alle nicht kondensierenden Gase gemäß EN 285. Der Dampf wird durch einen externen Wärmetauscher erzeugt. Die langsame Aufstiegsgeschwindigkeit des Dampfes innerhalb der Drucksäule sorgt für eine optimale Tropfenabscheidung. Die Wärmetauscher, die mit Prozessdampf und Kühlwasser in einem Sekundärkreislauf mit unreinen Medien betrieben werden, sind wie bei der Erzeugung von WFI als Rohrbündelwärmetauscher mit doppeltem Boden ausgeführt. Damit ist die Gefahr einer Vermischung von reinen und unreinen Medien fast vollständig ausgeschlossen.
INTELLIGENTES STAND-BY-SYSTEM
Bei unseren Reinstdampferzeugern können Sie auch von einem intelligenten Stand-by-System profitieren: für minimale Wartezeiten im Normalbetrieb. So erhalten Sie
damit steht Ihnen der benötigte Reindampf zur Verfügung, wobei die Beachtung der technischen Details im Betrieb klare Vorteile bietet.
- Anti-Rouging-Konzept
- Abschlämmung < 1%
- Vollständige Isolierung
- Natürlicher Kreislaufprozess: kein Einbrennen von Verunreinigungen
---