Integraler Service für die Entwicklung, Herstellung, Wartung und Kalibrierung von Remote-Sheltern zur Messung von Gasen und Partikeln, die die Luft- und Wasserqualität anzeigen.
Einer der Aspekte bei der Planung von Überwachungsstationen ist der Schutzraum, in dem die Überwachungsgeräte untergebracht werden. Das Standardmodell von ENVIRA besteht aus einer freistehenden Metallstruktur mit seitlichen Sandwichpaneelen, die thermisch isoliert, feuchtigkeits- und feuerbeständig sind.
Unsere Stationen umfassen alle Elemente, die für ihre Leistung notwendig sind: die Lieferung des Gehäuses und der Analysegeräte, ihre Integration in die Station und das System zur Datenerfassung, Kommunikation und Übertragung an das Kontrollzentrum.
Jede Station verfügt über Gasanalysatoren, PM10- oder PM 2,5-Analysatoren und meteorologische Sensoren (Luftfeuchtigkeit, Temperatur usw.), die je nach den Anforderungen des Kunden vollständig konfigurierbar sind.
Das äußere Design kann an die vom Kunden gewählten Abmessungen und Materialien angepasst werden.
Diese Schutzräume werden in Gebieten mit hoher Luftverschmutzung aufgestellt und verfügen über eine Anzeigetafel, die in Echtzeit über die Luft- oder Wasserqualität informiert.
Auf Wunsch des Kunden kann ein hierarchisches Warnsystem eingerichtet werden: Je nach Verschmutzungsgrad wird eine Vorwarnung an den Wartungsleiter oder bei Überschreitung der Grenzwerte an den Leiter der Umweltabteilung der Anlage gesendet.
---