AMF 5.2 ist mit einem grafischen LCD-Display ausgestattet und bietet eingebettete Intelligenz für Gen-Set-Steuerungsanwendungen, bei denen eine hohe Integrationsflexibilität und eine Systemüberwachung "vor Ort" erforderlich ist.
AMF5.2 wurde mit Blick auf erweiterte Anwendungen entwickelt und ist mit der gesamten erforderlichen Hard- und Software ausgestattet, um diese Anforderungen zu erfüllen.
Das Gerät ist mit einem LCD-Grafikdisplay ausgestattet, dessen Benutzeroberfläche einfach und effizient ist. Der Benutzer kann wählen, was angezeigt werden soll, und alle Alarmereignisse werden in Worten beschrieben. Der Benutzer kann die aktive Anzeigesprache über das Menü auswählen. Alle Systemparameter können sehr einfach eingestellt werden.
Die System-Hardware ermöglicht dem Benutzer den Einsatz in anspruchsvollen Anwendungen, bei denen eine große Anzahl von Peripherie-Steuerungen erforderlich ist. Die Systemsoftware wurde ebenfalls sorgfältig entwickelt, um spezielle Funktionen für eine bestimmte Anwendung zu ermöglichen. Einfache Logikfunktionen können auch an den Hilfseingängen und -ausgängen ausgeführt werden, wodurch die Anzahl der Peripheriekomponenten reduziert wird.
Der Controller verfügt über mehrere integrierte Kommunikationsanschlüsse für eine verbesserte Schnittstelle zu externen Steuerungssystemen. RS232/485 kann für die Systemkonfiguration vor Ort sowie für die Fernsteuerung und -überwachung des Systems verwendet werden, während der integrierte CAN-Bus mit dem ECU-Modul des Motors kommunizieren kann. Das System kann auch mit externen E/A-Erweiterungsmodulen von ENKO für Anwendungen verbunden werden, bei denen eine spezielle, dedizierte Hardware
steuerung benötigt wird.
---