Der AMF 3.4L ist für anspruchsvolle Anwendungen konzipiert. Das Gerät ist mit einem LCD-Grafikdisplay für eine einfache und effiziente Benutzeroberfläche ausgestattet. Der Benutzer kann die Anzeigesprache auswählen.
Das AMF3.4L ist ein vollautomatisches Netzausfallgerät, das für die Netz- und Generatorsteuerung vorgesehen ist, wo eine hohe Prozessleistung erforderlich ist. Der Regler kann mit ein- oder dreiphasigen Netz- und Generatorsystemen verwendet werden.
die dreiphasigen Netz- und Generatorspannungen werden in TrueRMS gemessen und auch der dreiphasige Generatorlaststrom wird gemessen. Für den Generator ist ein Phasenfolge- und Rückleistungsschutz vorgesehen. Der Benutzer kann jeden der zusätzlichen E/A-Anschlüsse für kundenspezifische Anwendungen programmieren. Das Menü bietet umfangreiche Steuerungsmöglichkeiten für jeden E/A-Anschluss und alle Parameter können mit dem ENKO PRO-Link Konfigurationsprogramm über den PC konfiguriert werden. Alle Parameter können auch über die Bedienelemente an der Frontplatte konfiguriert werden. Mit dem optionalen GSM-Schnittstellenmodul können SMS-Nachrichten gesendet werden. Das Gerät kann aus der Ferne programmiert werden.
Das eingebaute grafische Display ermöglicht ein einfaches Ablesen aller Parameter während der Laufzeit und der Programmierung. Es stehen 3 analoge Sensoreingänge zur Verfügung, deren Eigenschaften über das Menü an jeden Sensortyp angepasst werden können. Es stehen insgesamt 13 E/A-Anschlüsse zur Verfügung, von denen viele vom Benutzer konfiguriert werden können.
Die Lastleistung wird ebenfalls gemessen und kann mit speziellen Funktionen im Menü genutzt werden. Es können Entscheidungen in Abhängigkeit von der Wirk- und/oder Blindleistung der Last getroffen werden. Die gesamte akkumulierte Wirk-/Blindleistung wird ebenfalls gemessen und aufgezeichnet.
---