Die hydraulische Alligatorschere von ENERPAT wurde entwickelt, um die Herausforderungen in der Metallverarbeitungs- und -recyclingindustrie zu meistern, insbesondere die Probleme im Zusammenhang mit der Ansammlung von Schrott und der geringen Schneidleistung. Egal, ob es sich um Eisen- oder Nichteisenmetalle wie Kupfer, Aluminium oder Betonstahl handelt, die Alligatorscheren von ENERPAT erledigen die Aufgabe mit Leichtigkeit. Schneidkraft von 63-100 Tonnen.
Das Modell EMS-400 eignet sich für mittlere bis kleine Metallmaterialien, während die EMS-600 in der Lage ist, auch dickere Metalle zu schneiden, um verschiedene Verarbeitungsanforderungen zu erfüllen. die ENERPAT-Alligatorschere ist für ihre Effizienz bekannt und steigert die Produktivität des Metallrecyclings und der Metallverarbeitung erheblich
ENERPAT Hydraulische Alligatorschere: Eine effiziente Lösung für Metallverarbeitung und Recycling
In der Metallverarbeitungs- und -recyclingindustrie stehen die Kunden oft vor der Herausforderung, dass sich Schrott ansammelt und die Schnittleistung gering ist. Die hydraulische Alligatorschere von ENERPAT wurde entwickelt, um diese Probleme zu lösen und eine effiziente und sichere Schnittlösung zu bieten.
Kundenanliegen und ENERPAT-Lösungen:
Betriebliche Sicherheit: Die Kunden sind besorgt über die Sicherheit während des Betriebs. Die ENERPAT Schrott-Alligatorschere verfügt über zwei Steuermethoden - Tasten und Fußpedale - um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten. Darüber hinaus entspricht das elektrische System den CE-Sicherheitsstandards und umfasst Sicherheitsschutzschaltungen sowie einen Kabelschutz und eine sichere Befestigung, so dass Sie sich während des Betriebs keine Sorgen machen müssen.
Langlebigkeit der Klinge: Die Kunden achten sehr auf die Haltbarkeit der Klingen und die Kosten für den Austausch. Bei der ENERPAT Alligatorschere werden hochwertige, in Deutschland hergestellte Klingen verwendet, die bis zu viermal verwendet werden können,
---