EGLG magnetische Bypass-Füllstandanzeiger werden an den Außen- oder Oberseiten von Tanks, Kesseln und Behältern montiert. Sie bieten die Möglichkeit, den Füllstand leicht und mit hoher Genauigkeit zu erkennen.
Es ist wirtschaftlicher als andere mechanische Messsysteme und bietet dem Benutzer Vorteile durch seine einfache Montage und Wartung sowie durch verschiedene Montagemethoden. Arbeitsprinzip: Aufgrund des Prinzips der Berechnungsflüssigkeit sind die Flüssigkeitsstände im Hauptkörper des Tanks und im Füllstandsanzeiger gleich. Der Schwimmer, der sich im Inneren des Gehäuses befindet und unter Berücksichtigung des Flüssigkeitsauftriebs konstruiert wurde, wirkt auf die an der Außenfläche des Hauptkörpers angebrachten Klappen und ermöglicht dessen Drehung. Dank der beiden verschiedenfarbigen Seiten der Klappen kann der Flüssigkeitsstand leicht von außen kontrolliert werden. Jeder Anzeiger wird an den Kunden ausgeliefert, nachdem er nach der Herstellung Druck-, Dichtheits- und Endkontrolltests unterzogen wurde.
Arbeitsprinzip:
Der Flüssigkeitsstand ist im Hauptkörper des Behälters und im Füllstandsanzeiger nach dem Prinzip der Berechnungsflüssigkeit gleich. Der Schwimmer, der im Gehäuse vorhanden ist, sorgt für seine Drehung. Der Flüssigkeitsstand kann leicht von außen mit Hilfe von zwei verschiedenfarbigen Klappen überwacht werden.
Jeder Anzeiger wird an den Kunden geliefert, nachdem er nach der Produktion Druck-, Dichtheits- und Endkontrolltests unterzogen wurde.
---