Um mit herkömmlichen magnetisch-induktiven Durchflussmessern mit hoher Präzision messen zu können, ist eine gerade Rohrlänge von x5 Durchmesser vor dem Durchflussmesser und x2 Durchmesser hinter dem Durchflussmesser erforderlich. Darüber hinaus sollten keine Faktoren wie Ventilauslass, Krümmer usw. vorhanden sein, die Turbulenzen auf dieser Leitung verursachen könnten. Mit dem magnetisch-induktiven Durchflussmesser 0xd werden diese Schwierigkeiten beseitigt, und es können präzise Durchflussmessungen vorgenommen werden, ohne dass kostspielige Änderungen an der bestehenden Leitung vorgenommen werden müssen. Es gibt keine mechanischen Teile, die den Durchfluss behindern oder den Druck verringern;
Sie ist 10-mal größer als die anderer Durchflussmesser. Alle Messungen und Einstellungen können über das integrierte oder wandmontierte LCD-Display vorgenommen/angezeigt werden. Es kann je nach Prozess und Flüssigkeit mit der Benutzeroberfläche zusammengestellt werden (Dichteeinstellung kann eingegeben werden). Der momentane und der Gesamtdurchfluss können gleichzeitig auf dem LCD-Bildschirm beobachtet werden. Mit der Berichtsfunktion können alte Daten untersucht werden (täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich) Der Gesamtdurchfluss kann nur mit einem Passwort zurückgesetzt werden. Durchflussraten zwischen
0.3 und 15 m/s können gemessen werden und die Geschwindigkeit kann auf dem LCD-Bildschirm überwacht werden. Die Kalibrierung (vollgefülltes und stabiles flüssigkeitsgefülltes Rohr) kann über das Menü vorgenommen werden.
Die Messgenauigkeit liegt bei 0,2 %. Die Leitfähigkeit kann gemessen und auf dem LCD-Bildschirm angezeigt werden. Es können Messungen in allen homogenen leitfähigen Flüssigkeiten über 5 uS durchgeführt werden.
Durch seine Erdungselektrode ist es resistent gegen elektronische Umgebungsgeräusche. Dank seines Flanschanschlusses bietet es eine zuverlässige, einfache und dauerhafte Montagemöglichkeit.
---