ULTRASCHALL-ALARMANLAGE FÜR DRIVE-THRU
Akustischer Signalton in lauten Arbeitsumgebungen
Einfache Einrichtung für optimierten Betrieb
Ultraschalltechnologie zur Fahrzeugerkennung
Zusatzrelaiseinstellungen - Impuls bei Einfahrt, Impuls bei Ausfahrt oder beides
Ausgangsverzögerungsoption für 1, 2 oder 4 Sekunden
BESCHREIBUNG
ÜBERBLICK
Das Ultraschall-Alarmsystem für Drive-Thru-Anlagen besteht aus zwei Komponenten: dem Tonmodul CHIME-100, das den Teammitgliedern ein akustisches Signal gibt, und dem Ultraschall-Fahrzeugdetektor USVD-4X, der die Anwesenheit eines Fahrzeugs erkennt. Dieses System kann in einer Vielzahl von Drive-Thru-Anwendungen eingesetzt werden, z. B. in Parkhäusern, bei der Zugangskontrolle, in Autowaschanlagen, in Banken und in der Fast-Food-Branche.
CHIME 100
Der CHIME-100 gibt ein akustisches Signal ab, wenn ein Fahrzeug zum ersten Mal vor den Fahrzeugdetektor fährt. Es ist ein kompaktes, akustisches Warngerät, das für laute Arbeitsumgebungen entwickelt wurde. Der CHIME-100 verfügt über eine einstellbare Lautstärkeregelung und kann eine Lautstärke von 100 dBA in einem Abstand von 5 Fuß erreichen, so dass er in lauten Umgebungen leicht zu hören ist. Das Gerät ist mit zwei Befestigungslaschen einfach zu installieren und verfügt über ein 25 Fuß langes, robustes Kabel zum Anschluss an die USVD-4X. Der CHIME-100 verfügt außerdem über ein Ausgangsrelais für die Verkettung zusätzlicher Elektronik und 6 Melodien, aus denen Sie wählen können.
USVD-4X
Die USVD-4X wird an einem Pfosten, einem Auftragskasten oder an der Seite eines Gebäudes montiert und auf den gewünschten Standort für die Fahrzeugerkennung ausgerichtet. Im Gegensatz zu anderen Fahrzeugerkennungssystemen sind keine zusätzlichen Einstellungen oder Funktionsanpassungen erforderlich. Im Gegensatz zu anderen Technologien muss bei der USVD-4X auch keine Induktionsschleife im Straßenbelag verlegt werden. Der Detektionskopf besteht aus 4 Ultraschallwandlern, die mit der internen mikroprozessorgesteuerten Steuerplatine verbunden sind.
---