Nachbearbeitung von Daten aus GNSS-Empfängern und RTK-Drohnen
Laden Sie RINEX- und UBX-Protokolle hoch, um präzise Koordinaten und georeferenzierte Bilder zu erhalten.
Fügen Sie präzise Koordinaten zu Ihren RTK-Drohnen-Daten hinzu
Aktualisieren Sie Bilder einer RTK-Drohne mit präzisen Koordinaten. Zum Beispiel, wenn Sie die Echtzeitverbindung zwischen der Basis und der Drohne im Feld verloren haben.
Emlid Studio unterstützt RTK-Drohnen, die Zeitstempel im MRK-Format liefern, einschließlich DJI RTK und Autel Enterprise Serie
Geotag PPK-Drohnenbilder
Nachbearbeitung von Protokollen von einer Basis und einem GNSS-Modul, um den Bildern präzise Koordinaten hinzuzufügen. Dieser Arbeitsablauf ist für Drohnenpiloten gedacht, die Reach M2/M+ auf einer Drohne für PPK-Kartierung haben.
Kinematische Verarbeitung
Präzise Verfolgung von Messungen anhand von Rohdaten von der Basis und dem Rover. Dieser Workflow hilft Ihnen, wenn Sie keine RTK-Verbindung zwischen Ihren Geräten im Feld herstellen können. Zum Beispiel gibt es keine Internetabdeckung für NTRIP, und Sie können keine Funkverbindung nutzen.
Statische Verarbeitung
Mit der statischen Verarbeitung können Sie die genauen Koordinaten eines einzelnen Punktes ermitteln. Zum Beispiel, wenn Sie Ihre eigene lokale Basis mit CORS als Grundlage einrichten wollen.
Stop & Go mit Emlid Flow - eine mobile App für Reach-Empfänger
Die Funktion Stop & Go mit Emlid Flow ermöglicht es Ihnen, präzise Koordinaten von einzelnen Punkten zu erhalten, die ohne eine Echtzeit-Korrekturverbindung erfasst wurden.
Zum Beispiel, wenn Sie Bodenkontrollpunkte erfassen müssen, aber es gibt keine Internetabdeckung für NTRIP und Sie können kein Funkgerät benutzen.
---