Genaue Ergebnisse auch bei großen Neigungswinkeln
Dank der IMU-basierten Neigungskompensation des Reach RS3 können Sie Messungen mit einem Neigungswinkel von bis zu 60 Grad durchführen und dabei eine Genauigkeit von 20 mm beibehalten.
Der Reach RS3 misst und korrigiert die Neigung kontinuierlich in Echtzeit, damit Sie Ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren.
Schnelleres Vermessen und Abstecken
Kein Prüfen der Luftblase erforderlich
Mühelose und robuste
IMU-Neigungskompensation
Kalibrierungsfrei
Wir kalibrieren die Trägheitsmesseinheit in jedem Gerät einzeln im Werk, sodass Sie Ihren Reach RS3 sofort nach dem Auspacken in Betrieb nehmen können.
Unempfindlich gegen magnetische Störungen
Unbeeinflusst von Magnetfeldern bieten die IMU-Sensoren des RS3 eine robuste Neigungskompensation, selbst wenn Sie in der Nähe von Metallstrukturen arbeiten.
Schnelle Initialisierung
Die Neigungsinitialisierung dauert etwa 20 Meter Gehen oder 10-20 Sekunden Neigen. Normalerweise ist sie bereits auf dem Weg vom Auto aus abgeschlossen.
Erzielt eine Fixierung in 5 Sekunden
Der Reach RS3 liefert eine zentimetergenaue Lösung in etwa 5 Sekunden. Die Leistung bleibt auch dann stabil, wenn die Sicht auf den Himmel teilweise versperrt ist oder der Empfänger selbst geneigt ist.
Basis und Rover
Arbeiten Sie in RTK mit VRS oder einem CORS-Netz mit einer Basislinie. Sie
können auch einen anderen GNSS-Empfänger als NTRIP-Basis mit dem Emlid NTRIP Caster verbinden.
Kompatibilität
Jeder Empfänger mit RTCM3-Unterstützung
Dual-Band-Funk
LoRa 868/915 MHz
Basis und Rover
Ideal für Gebiete ohne Internetabdeckung für NTRIP. LoRa wird verwendet, wenn Emlid-Empfänger über Funk verbunden werden.
Kompatibilität Alle Emlid-Empfänger
mit eingebautem Funkgerät
---