Die kompakte Steuerung RSTi-EP CPE220 nutzt dieselbe leistungsstarke Laufzeit- und Toolchain wie die große Steuerung RX3i von PACSystems und bietet große SPS-Funktionen in einem kleinen, kostengünstigen, IIoT-fähigen Formfaktor, sodass Maschinenhersteller (OEMs) keine Leistung für den Preis opfern müssen. Mit Security-by-Design, offener Programmierung und integrierter offener Kommunikation vereinfacht er die Konnektivität zu externen Analysesoftware-Plattformen und reduziert gleichzeitig Kosten und Komplexität für OEMs und Endanwender. Das CPE220 bietet 2 MB Anwenderspeicher, kann bis zu 32 PROFINET-Geräte und bis zu 2048 digitale und 32128 analoge E/A verarbeiten.
Merkmale
Programmierwerkzeuge wie Tag-basierte Programmierung, eine Bibliothek mit wiederverwendbarem Code und ein Test-Editiermodus für eine verbesserte Online-Fehlerbehebung
Benutzerfreundliche Umgebung, die die Designflexibilität erhöht und die Effizienz und Produktivität der Ingenieure verbessert
Echtzeit-E/A-Vernetzungsfunktionen, jetzt mit bis zu drei 1-Gbps-Ethernet-Ports, mit integrierter Unterstützung für PROFINET, OPC UP, Modbus/TCP und DNP3, auch Geräte von Drittanbietern können problemlos hinzugefügt werden.
Führen Sie flottenweite Anwendungs-Updates über einen USB-Stick aus, ohne einen Laptop anschließen zu müssen. Speichern von Anwendungsvariablen auf einer SD-Karte von der Benutzerlogik aus, so dass die Parameter der einzelnen Geräte portabel eingestellt werden können.
Achilles-2-zertifiziert für Robustheit gegen Service-Angriffe. Sicheres Booten zum Schutz vor bösartigen Anwendungen und "nicht autorisierten" Betriebssystemen. Standardunterstützung für OPC UP Sichere verschlüsselte Kommunikation bedeutet, dass Sie Ihre Anwendung von jedem Ort aus zuverlässig überwachen und steuern können.
Über 40 E/A-Modultypen und spezielle Schnittstellenmodule, einschließlich IO-Link
---