Das EP440C ist ein kundenspezifisches Formfaktor-Board, das auf dem AMC 440EP und 440GR Prozessor basiert. Wir können dieses Design auch für Ihre speziellen Anforderungen anpassen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen
Der Einplatinencomputer EP440C ist ein flexibles und leistungsfähiges Entwicklungssystem für die AMCC PowerPC 440EP- und 440GR-Prozessoren. Das EP440C-Board ermöglicht ein schnelles Prototyping und die Entwicklung von vertikalen Lösungen, indem es die Leistung der AMCC PowerPC 440EP- und 440GR-Prozessoren mit zahlreichen Erweiterungs- und Debug-Optionen kombiniert. Es verfügt über einen PCI-Steckplatz, serielle, USB- und Ethernet-Schnittstellen für ein schnelles Prototyping von Systemen mit Standard-Peripheriekomponenten. Darüber hinaus sorgt ein komplettes Softwarepaket mit Bootloader, Flash-Programmierer und verschiedenen Betriebssystemen für eine erhebliche Vereinfachung des Systemaufbaus.
Die Prozessoren AMCC 440EP und 440GR sind hochintegrierte, leistungsstarke PowerPC-Cores mit geringem Stromverbrauch. Der 440EP läuft mit Geschwindigkeiten von bis zu 533 MHz, während der 440GR bis zu 667 MHz erreichen kann. Beide verfügen über doppelt genaue Gleitkommaeinheiten, DDR-Speicherschnittstellen und integrierte Ethernet-, USB-, UART-, I2C-, SPI- und PCI-Schnittstellen. Die Kombination aus hoher Leistung, integrierter Peripherie und niedrigem Stromverbrauch macht die AMCC 440EP und 440GR ideal für eingebettete industrielle, medizinische und Netzwerkanwendungen.
Merkmale
Läuft als eigenständiges Entwicklungsboard!
Erweiterung:
PCI-Steckplatz, I2C/SPI-Header
I2C-Geräte:
Serielles EEPROM, Temperatursensor
Stromversorgung:
5V-Wandwürfel
Formfaktor:
5(Zoll) x 7(Zoll)
Fehlersuche:
JTAG- und RISCTrace-Unterstützung
---