Axial-Impuls-Ventilator
- Standardgröße 315 mm
- Entfernt Schadstoffe aus Parkhäusern, einschließlich Rauch, ohne den Einsatz von Kanälen
- Umkehrbar
- Geeignet für Betriebstemperaturen bis zu +300℃ für 2 Stunden
- EN12101 zertifiziert mit BSI Kite-Zeichen
- 2 Geschwindigkeit
- 24N Schubkraft
- +400℃ für 2 Stunden auf Anfrage erhältlich
Die Jetvent Axial-Impulsventilatoren sind entweder mit unidirektionalem oder reversiblem Luftstrom erhältlich. Jetvent kann entweder im normalen Abluftbetrieb oder im reinen Rauchbetrieb mit bis zu 300 ℃ für 2 Stunden betrieben werden, was Kosteneinsparungen bedeutet, da ein einziger Ventilator sowohl allgemeine als auch Rauchabzugsanforderungen erfüllt.
Sicherheit
Der Wegfall bzw. die Reduzierung von Rohrleitungen bedeutet eine sicherere, leichtere Umgebung mit besserer Sicherheit aufgrund der besseren Sicht.
Kein Kanalsystem
Indem der Jetvent der Luft einen zusätzlichen Impuls verleiht, drückt er die Luft in Richtung der gewünschten Absaugpunkte, um sicherzustellen, dass stagnierende Dämpfe und Rauch effektiv und effizient abgeführt werden. Dieses Prinzip macht Rohrleitungen in einem Parkhaus überflüssig, da das Jetvent die verunreinigte Luft effektiv weiterleitet und so eine bessere Nutzung des begrenzten Raums in unterirdischen Anlagen ermöglicht.
Geringer Wartungsaufwand
Da keine Rohrleitungen vorhanden sind, werden die Wartungskosten gesenkt, da keine Rohre verstopfen, beschädigt werden oder undicht werden können.
Kosteneffektiv
Jetvent bietet die Möglichkeit, die Installations- und Gesamtbaukosten im Vergleich zu herkömmlichen Kanalsystemen zu senken. Die hocheffizienten Laufräder machen dies zu einer sehr wirtschaftlichen Methode, um große Luftmengen zu bewegen.
---