- 200 nm Auflösung
- Minimale bogenförmige Verschiebung
- Orthogonale Ausrichtungsrillen
- Ultrastabiler patentierter† XYZ-Biegetisch
Der Biegetisch MDE120 ist mit manuellen Standardverstellern ausgestattet und bietet eine Auflösung von 200 nm bei einem Verfahrweg von 2 mm in jeder der drei Achsen.
Die Elliot Gold™ Serie der XYZ-Flexionstische ist eine Weiterentwicklung des äußerst beliebten Originaltisches, der von Martock Design, jetzt eine Tochtergesellschaft von Elliot Scientific, erfunden und patentiert† wurde. Biegetische sind ideal für die hochpräzise Manipulation von Geräten.
MDE120 XYZ Biegetisch AchsendiagrammDie Anwendungen reichen von Fasereinführungssystemen für Singlemode-, Multimode- und polarisationserhaltende Fasern sowie Wellenleiterausrichtung bis hin zur Manipulation von Mikrostrukturen in der Biowissenschaft. Die bogenförmige Verschiebung (vertikale Verschiebung aufgrund der Längsbiegebewegung) ist bis zu 4-mal besser als bei Konkurrenzprodukten.
Die Höhe der optischen Achse beträgt bei allen Zubehörteilen 18 mm über der oberen Platte, so dass sich die optische Achse 94 mm über dem Boden des Tisches befindet.
Ausführung : Rechtshändige Version
Versteller-Typ : Drei standardmäßige, manuelle Versteller, 0,25 Teilung (Modell MDE217) (kann durch Hochpräzisionsversteller MDE216 ersetzt werden)
Bogenförmige Verschiebung : X-Achse: 20 µm (bei maximalem Verfahrbereich)
Y- und Z-Achse: 14 µm (bei maximalem Verfahrbereich)
Optische Achse : Die optische Höhe aller Biegetisch-Zubehörteile beträgt 18 mm über der oberen Platte. Daher beträgt die Höhe der optischen Achse eines montierten Zubehörs 94 mm über der Unterseite des Tisches.
---